Designprozesse mit interdisziplinären
Teams koordinieren.

 

Um gute Entscheidungen im Sinne eines Produktes zu treffen und dessen Umsetzung bedarf es komplexes Wissen das einer alleine schon lange nicht mehr besitzt. Deshalb brauchen Unternehmen Mitarbeiter, die in der Lage sind mit Spezialisten zusammen zu arbeiten. Als Designer mit technischem Know-How, mein Netzwerk an Spezialisten, der Erfahrung als Generalistin mit crossfunktionalen Teams in den letzten 30 Jahren kenne ich nahezu alle Designprozesse.

 

> Briefing & Koordination Web-Design und Web-Developement

   mit Online-Agentur oder externer Programmierung:

   (Wireframe / Mockups / Design-Prototypen)

 

> Interne Schnittstelle für Ihre Marketingabteilung oder für die
   Koordination von Agenturleistungen bzw. externen Dienstleistern:

   Fotografen, Textern, Illustratoren, Produktionern, Programmierern,

   SEO/SEM Spezialisten, Marketingspezialisten für Social Media,

   Community Management, Content Strategie usw.